Willkommen im Einhorn-Paradies

Hallo, wie schön, dass du uns im Einhorn-Paradies besuchst!

Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es - das Einhorn-Paradies. Dort wartet jeden Tag aufs Neue ein zauberhaftes Abenteuer. Im Traumriff werden Wünsche wahr, auf dem Drachenfels tummeln sich wilde Funkeldrachen und der See auf der Mondseeinsel sagt die Zukunft voraus. Das ist die Welt von Rosie, Vanilla und Blue – drei kleinen Einhörnern mit einer ganz besonderen Gabe …

Möchtest du etwas über die spannende Inselwelt der Einhörner erfahren? Dann klicke einfach auf die Karte!

Aber es gibt noch viel mehr für dich zu entdecken: Schau dir an, was für Abenteuer Vanilla, Rosie und Blue in den Büchern erleben und schnuppere mal in eine Leseprobe rein!

Kuschelige Plüscheinhörner, niedliche Accessoires und vieles mehr für echte Einhorn-Fans findest du unter „Spielzeug“. Und wenn du selber gern bastelst und malst, gibt es für dich unter „Extras“ witzige DIY-Anleitungen und andere Überraschungen.